27mm – Die alte Kopfweide

Die alte Kopfweide an der L425 – Bild Nr. 201702125882

Mommenheim/Rheinhessen – Seit vielen Jahren sieht die mächtige alte Kopfweide an der L425 schon nicht mehr so ganz frisch aus, aber erstaunlicherweise ist sie immer noch vital und ihr Anblick weiß nach wie vor zu faszinieren.

Dies ist meiner erster Beitrag in der neuen Kategorie 27mm. Der Hintergrund ist: Es sind Aufnahmen die ich mit meinem Fuji-Objektiv XF 27 mm f2.8 gemacht habe. Diese universell günstige Brennweite von kleinbildequivalenten 40 mm möchte ich auch in Zukunft öfter mal einsetzen und zwar als einziges Objektiv. Das schult den Blick und die Fähigkeit mit wenig Equipment viel zu erreichen.

Die alte Kopfweide an der L425 – Bild Nr. 201702125880
Die alte Kopfweide an der L425 – Bild Nr. 201702125883

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert