Abgestellt

Abgestellter Anhänger - Bild Nr. 201406010625
Abgestellter Anhänger – Bild Nr. 201406010625

Rheinhessen – Winzige Wäldchen, umgeben von weitläufigen Feldern, manchmal nur mit wenigen Bäumen, werden in Rheinhessen gerne mal zum Abstellen von alten Ackergeräten oder landwirtschaftlichen Fahrzeugen genutzt. Dort fällt es nicht weiter auf, außer man begibt sich mal dort hin. Normalerweise wird jeder Landwirt, der seine Gerätschaften noch regelmäßig nutzt, diese eher auf seinem Hof in der Scheune parken, aber dieser alter Hänger scheint wohl seinen Platz unter dem großen alten Baum gefunden zu haben und die Natur ist bereits dabei ihn zu vereinnahmen.

2 Kommentare

  1. Hallo Georg,
    ich bin mal wieder auf einen Besuch hier. Dieses Foto ist sehr schön in SW. Obwohl es landschaftlich gesehen schade ist, dass der wunderschöne Baumstamm mit dem ausgedienten Hänger etwas verdeckt ist.
    LG Esther

    1. Hallo Esther, ich freue mich über Deinen Besuch.
      Es stimmt schon: Eigentlich ist so ein prächtiger Baum viel zu schön, um so einen alten Anhänger dort abzustellen. Das gute ist nur, dass diese Ecke abseits aller Durchgangswege liegt und diese Stelle von außerhalb des kleinen Waldstücks überhaupt nicht eingesehen werden kann. So stört es also niemand, außer es macht sich jemand die Mühe, dort hin zu gehen. 😉

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.