Wrack im Forth

Wrack im Forth - Bild Nr. 200807260691
Wrack im Forth – Bild Nr. 200807260691

Port Seton/Schottland – Dieses Schiffswrack, oder besser was davon übrig geblieben ist, habe ich am südlichen Ufer der Firth of Forth (Forth-Förde) etwas östlich von Edinburgh gesehen. Was das wohl für ein Schiff war? Vielleicht ein Fischkutter? Wann mag es hier gestrandet sein, und warum? Fragen über Fragen…


Fuji S5pro – 38 mm (57 mm KB) – f8.0 – 1/90s – ISO 100

6 Kommentare

  1. Hallo Georg,

    deine Fragen kann ich leider auch nicht beantworten. Ich tippe mal darauf, dass es ein Fischkutter war, der von seinen Besitzern aufgegeben wurde.

    Gruß,
    Alex

    1. Hallo Alex,

      mit einer Beantwortung der Fragen rechne ich natürlich nicht, aber wenn man vor so einem alten Wrack steht, gehen einem ja schon mal ein paar Gedanken durch den Kopf. 😉

      LG, Georg

Kommentare sind geschlossen.