Enigme

Enigme – Bild Nr. 201109150015

Saint Paul de Vence – Beim Blick durch eine Gasse des südfranzösischen Künstlerdorfs fiel dieses exponiert aufgestellte Kunstwerk ins Auge. Die Skulptur „Enigme“ wurde von dem französischen Bildhauer Nicolas Lavarenne geschaffen.

Linkempfehlung: Informationen über den Künstler und sein Werk


Leica C-Lux 3 – 22 mm (125 mm KB) – f8.0 – 1/800s – ISO 160
gesehen und fotografiert von meiner Tochter Sarah. 

2 Kommentare

    1. Hallo Esther,

      das Lob für das Bild gebe ich gleich mal an meine Tochter weiter, die mir das Foto zur Verfügung gestellt hat. Die Bearbeitung ist wiederum von mir.

      Die Skulptur steht auf einer Terasse, die am Hang etwas tiefer liegt als der Aufnahmestandpunkt auf der Straße.

      LG, Georg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert