Frohe Weihnachten!

Weihnachten 2013 - Bild Nr. 201312141838
Weihnachten 2013 – Bild Nr. 201312141838

Ich wünschen allen Lesern meines Schwarzweiß-Fotoblogs ein frohes Weihnachtsfest 2013 und einen guten Start ins neue Jahr. Mögen einige der zahlreichen Wünsche, Träume und guten Vorsätze wahr werden. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht versäumen, Danke zu sagen für das Interesse an den Bildern und den damit verbundenen Informationen. So wünsche ich allen, die mit mir die Leidenschaft für’s Fotografieren teilen, dass 2014 ein fotografisch erfolgreiches Jahr wird.

Ein kleines Ereignis sei noch erwähnt: Dies ist der hundertste Beitrag in diesem erst gut ein Jahr alten Blog. Gewiss auch ein Grund zum Feiern.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert