Das Buch der Bücher

Die Bibel - Bild Nr. 201206273917
Die Bibel – Bild Nr. 201206273917

Stirling/Schottland – Diese Bibel steht offen in der 1633 erbauten Schlosskapelle von Stirling Castle. Ein feierlicher Anblick ist das, wie ich finde, und als Schmuck für den schlichten Altartisch sehr wirkungsvoll.

Nikon 1 V1 – 30 mm (81 mm KB) – f5.6 – 1/100 – ISO 180

5 Kommentare

  1. …und das Bild ist sehr berührend, hat etwas von Achtsamkeit und Aufmerksamkeit…..einfach schön.
    Und ich freue, dass ich es sehen darf….

    Herzliche Grüße, ♥ Luiserl

  2. Hallo Ihr Lieben,
    Danke für Euren Besuch hier. Ich freue mich, dass Euch das Bild gefällt.
    LG, Georg

    @Luiza: Ich habe mal kurz Deiner Seite besucht. Da muss ich mich doch mal etwas intensiver mit beschäftigen. Tolle Aufnahmen! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert