Der Bulle vor der Börse

Börsen-Bulle – Bild Nr. 200707080895

Frankfurt am Main – Es sind schon zwei mächtige Gestalten die vor der Frankfurter Börse stehen: Ein Bulle (im Bild) symbolisiert steigende Aktionkurse und Gewinne, und ein Bär symbolisiert fallende Kurse und Verluste. Als positiv denkender Mensch zeige ich hier nur den Bullen, der geradezu vor Kraft zu strotzen scheint.

4 Kommentare

    1. Danke Thea!
      Besonders hilfreich war bei diesem Bild, dass mir jemand geholfen hat, mit einem Reflektor das Licht ins Gesicht des Bullen zu lenken. Nur so wurde dieses Bild erst möglich.
      LG, Georg

      P.S.: Bin wieder gut zuhause angekommen. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Aufgabe lösen: * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.