Sturmtief Fabienne

Umgeknickter Strommast bei Mommenheim – Bild Nr. 201809246906

Mommenheim/Rheinhessen – So einen Sturm habe ich noch nie erlebt. Das ganze dauerte vielleicht zwei Minuten, und schon hinterließ der heftige Wind von Nieder-Olm, über Zornheim und Mommenheim, bis nach Nierstein eine Schneise der Verwüstung. Während in Nieder-Olm einige Häuser schwer beschädigt wurden, knickten im Feld zwischen Mommenheim und Nierstein sechs Hochspannungsmasten um wie Streichhölzer. Zum Glück gab es hier in der Region keine Personenschäden. Aber bis alles wieder aufgeräumt und repariert ist, wird es wohl noch eine Weile dauern.

Umgeknickter Strommast bei Mommenheim – Bild Nr. 201809246908
Umgeknickter Strommast bei Mommenheim – Bild Nr. 201809246912
Umgeknickte Strommasten bei Mommenheim – Bild Nr. 201809246915
Umgeknickter Strommast bei Mommenheim – Bild Nr. 201809246916
Umgeknickter Strommast bei Mommenheim – Bild Nr. 201809246919
Umgeknickte Strommasten bei Mommenheim – Bild Nr. 201809246923

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *