Rote Birnchen

Rote Birnchen – Bild Nr. 201707231736

Dass Tomaten nicht einfach nur rund und rot sind, mag inzwischen bekannt sein. Angeboten wird die große Vielzahl an Sorten jedoch nicht überall. Aber was spricht dagegen, sie im eigenen Garten heranzuziehen? So haben wir in diesem Jahr Samen für verschiedene Tomatenarten gekauft und nun wachsen sie in unserem Garten heran: Rote, gelbe , grüne, schwarze und gestreifte. Von der Form her interessant sind die kleinen Roten Birnchen, Tomaten in Birnenform. Hier im Bild sehen wir sie heranwachsen. Die ersten habe wir schon geerntet und was soll ich sagen? – Lecker haben sie geschmeckt!

Rotes Birnchen – Bild Nr. 201707231738

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *