Rhododendron

Rhododendron – Bild Nr. 201705131327

Da ist ein Moment auf den ich mich jedes Jahr aufs neue freue, wenn der Rhododendron im Garten zu blühen beginnt. Am Anfang sind die noch geschlossenen Blüten zart rosa und wenn sie sich öffnen strahlen sie in wunderschönem weiß.

2 Kommentare

  1. Hallo Georg,
    dein weißer Rhododendron sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich habe einen in hellviolett und einen roten, aber hier fängt er jetzt erst langsam an,zu blühen.
    Bei dem Wetter kann man das lange Wochenende im Garten richtig genießen 😉
    LG, Netty

    1. Hallo Netty,

      bei uns ist er inzwischen wieder verblüht. Leider. Gestern habe ich noch mal im Mainzer Stadtpark nachgeschaut, da blühte noch violetter Rhododendron.

      Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.

      LG, Georg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte diese kleine Aufgabe lösen: *